Bewerbungen für die Sportlerehrung können abgegeben werden Die Stadt Kaarst ist jetzt auf der Suche nach ihren besten Sportlern

Kaarst · Die Stadt Kaarst sucht wieder in Zusammenarbeit mit dem Stadtsportverband Kaarst die besten Sportler und hat deshalb einen Aufruf zur Einreichung von Vorschlägen für die Sportlerehrung des Jahres 2024 herausgegeben. Die Ehrung soll Sportler würdigen, die im Kalenderjahr 2023 herausragende Leistungen erbracht haben.

Herausragende Sportler gesucht!

Foto: Pixabay/Keith Johnston

Neben sportlichen Erfolgen sollen allerdings auch Personen, die sich durch langjähriges ehrenamtliches Engagement um den Sport verdient gemacht haben, bei der Sportlerehrung gewürdigt werden. Alle Einwohner der Stadt Kaarst und Mitglieder in einem Kaarster Sportverein sind grundsätzlich für die Ehrung qualifiziert. Um organisatorische Gründe zu berücksichtigen, bittet die Stadt Kaarst darum, alle Vorschläge bis spätestens Donnerstag, 8. Februar, einzureichen. Die ausgewählten Personen werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt.

Es besteht die Möglichkeit, Vorschläge für die Sportlerehrung 2024 von jedermann schriftlich einzureichen. Die Informationen, die bei der Einreichung enthalten sein sollten, sind die Anschrift, Emailadresse sowie eine kurze Begründung oder ein entsprechender Beleg. Die Vorschläge können schriftlich per Brief, Fax oder Email an Marcus Laufen, Stadt Kaarst, Bereich Schule und Sport, Am Neumarkt 2, 41564 Kaarst, per Fax: 02131 / 9 87 72 26 oder per Email: marcus.laufen@kaarst.de gesendet werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass aufgrund des noch nicht beschlossenen Haushalts der Stadt Kaarst der genaue Rahmen und Termin für die Sportlerehrung 2024 aktuell noch nicht feststehen. Die Stadt Kaarst dankt allen, die sich an der Nominierung beteiligen, für ihre Unterstützung und ihre Beiträge zur Anerkennung der sportlichen Leistungen und des Engagements in der Gemeinschaft.