Drei Mal schlugen die Täter zu Bushaltestellen beschädigt

Neuss · Und wieder haben gedankenlose Randalierer brutal zugeschlagen: Am vergangenen Sonntag wurden der Polizei mehrere mutwillig beschädigte Bushaltestellen in Neuss angezeigt. An drei Haltestellen wurden die Glasscheiben eingeschlagen:

 An der Bushaltestelle am Hermannsplatz wurden Scheiben eingeschlagen.

An der Bushaltestelle am Hermannsplatz wurden Scheiben eingeschlagen.

Foto: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

An der Krurstraße (Fahrtrichtung Hauptbahnhof), Tilmannstraße (Fahrtrichtung Hauptbahnhof) und Hermannsplatz (Fahrtrichtung Jülicher Straße).

Die Taten ereigneten sich nach derzeitigem Kenntnisstand im Verlauf des vergangenen Wochenendes. Bislang hat die Polizei keine Hinweise auf den oder die Verursacher.

Deshalb bittet sie die Bevölkerung um Mithilfe: Zeugen, die möglicherweise durch den Lärm der berstenden Scheiben auf Tatverdächtige aufmerksam wurden, werden gebeten, sich unter Tel. 02131/30 00 bei der Kripo in Neuss zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort