Die schönsten WM-Fotos unserer Leser

Neuss · Der Stadt-Kurier hat eine Foto-Aktion zur WM gestartet - die Resonanz war überwältigend. Dekorierte Schildkröten, Ponys oder Hunde - all das gibt es in unserer Bildergalerie.

Bilderstrecke: WM-Fan-Fotos
19 Bilder

Bilderstrecke: WM-Fan-Fotos

19 Bilder

Aber auch Zweibeiner fiebern weiterhin und lassen sich die Laune selbst nach dem schlechten Einstand gegen Mexiko nicht verderben. Am morgigen Samstag wird es für unsere Elf dann gegen Schweden spannend. Die Redaktion drückt die Daumen!

Schickt Eure besten Fan-Fotos per E-Mail an redaktion@stadt-kurier.de, Betreff: "WM Fan-Foto", die schönsten werden wir auf unseren kommenden WM-Seiten präsentieren. Mit der Zusendung der Fotos erklärt sich der Absender einverstanden, dass sie in allen Medien des Kurier-Verlags veröffentlicht werden können. Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen auf www.stadt-kurier.de/datenschutz.