Heute gehen die Schulferien los Im Norfer Gymnasium wurde gestern schon gefeiert

Norf · Heute starten für tausende Schulkinder in Neuss die langersehnten Sommerferien.Für die Kids des Norfer Gymnasiums nicht der einzige Grund zur Freude, denn das hervorragende Abschneiden beim Deutschen Schulpreis (Top 12) sorgte überall für Aufsehen.

Bildergalerie: Norfer Schulfest
31 Bilder

Bildergalerie: Norfer Schulfest

31 Bilder

Am gestrigen Donnerstag fand zum Abschluss der Projektwoche unter dem Motto #gutzusammenleben ein großes Schulfest statt.
Bürgermeister Breuer weihte nach elf Monaten Umbauzeit den NW-Bereich und den neuen Schulgarten mit grünem Klassenzimmer und Grillplatz ein.
Außerdem löste er sein Versprechen ein und gab allen Schülern anlässlich des Abschneidens beim Deutschen Schulpreis ein Eis aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort