Party an der frischen Luft!

Reuschenberg · Erstmals gibt es die in Neuss mega-erfolgreiche Party der Stadt auch im Sommer: „Karibische Nacht – die Party der Stadt open Air“ heißt es am Samstag, 1. August, auf dem Gelände des Neusser Südbads.

Der Kartenverkauf hat bereits begonnen, nur bis 30. Juni gibt es die Tickets in den Vorverkaufsstellen für 6 statt wie üblich für 10 Euro. Präsentiert wird die Veranstaltung vom Stadt-Kurier.

„Wir wollen gerne mit unseren vielen Stammgästen auch einmal im Sommer feiern“, sagt Party-der-Stadt-Organisator Marc Pesch, der am Veranstaltungsabend auch wie gewohnt als DJ auflegen wird. Um für einen fantastischen Sommer-Partyabend zu sorgen, haben die Veranstalter gemeinsam mit den Stadtwerken Neuss tolle Acts für das Event verpflichtet. Live auf der Bühne steht die weltweit erfolgreiche Dance-Music-Formation „R.I.O. feat. U-Jean“ mit Hits wie „Turn this club around“, „Party Shaker“ oder „Summer Jam“. Ebenfalls mit dabei ist Percussion-Live-Act Guru da Beat aus Ibiza. Dazu gibt es tolle Cocktails zum Open-Air-Preis von 5 Euro, den beliebten Welcome-Drink der Sparkasse Neuss und Sommer-Deko. Der Freibad-Außenbereich wird in einen tollen Open-Air Dancefloor verwandelt. „Wer möchte, kann sogar ins Wasser gehen, das machen allerdings erfahrungsgemäß bei solchen Party-Events nur die Wenigsten“, sagt Organisator Dustin Thissen. Sollte das Wetter am 1. August wider Erwarten schlecht sein, findet die Party „indoor“ im Gastro-Bereich des Südbads statt.

Der Kartenverkauf im Onlineshop hat bereits vor einer Woche begonnen, ab heute sind die Tickets auch in den bekannten Vorverkaufsstellen zu haben. Karten gibt es im Alltours-Reisebüro am Glockhammer, im Alltours-Reisecenter im Rheinpark-Center sowie im Südbad in Neuss-Reuschenberg. Die ersten 150 Tickets gibt es zum Frühbucherpreis von 6 Euro, danach werden pro Ticket wie gewohnt 10 Euro fällig. Alle Infos gibt es auf www.diepartyderstadt.de.

(Kurier-Verlag)