Bürgermeisterin Uschi Baum war machtlos:Kaarster Rathaus wurde erfolgreich gestürmt Jetzt regieren die Jecken!

Die Möhnen haben die Macht übernommen: Bürgermeisterin Uschi Baum und ihre Stellvertreterin Anja Weingran verteidigten tapfer den Schlüssel zum Rathaus – doch vergeben, die Möhnen waren einfach zu stark.

Bürgermeisterin Ursula Baum und ihre dritte Stellvertreterin Anja Weingran kurz bevor sie den Rathausschlüssel an die Möhnen verloren, die sich hinter der Tür in Stellung brachten.

Foto: Stadt Kaarst

Sabrina Thißen, Leiterin des städtischen Bereichs Finanzen, ließ sich die Stadtkasse entreißen. Das wusste die Stadtchefin in Reinform zu kommentieren: „Doch die Stadtkasse, ihr Lieben, wäre lieber bei uns geblieben. Denn mit dem Inhalt, wartet’s ab, Kaarst noch Großes vor sich hat. Ich red‘ vom Verkehr, den wir schöner leiten, und auch vom Haus der Möglichkeiten!“

In der Rathausgalerie wurde gemeinsam geschunkelt (v.r.): Bürgermeisterin Uschi Baum, ihre Stellvertreter Theo Thisen und Anja Weingran sowie Kulturmanager Dieter Güsgen, der bestens aufgelegt durch das Programm führte.

Foto: Stadt Kaarst

Aber von Trübsal blasen keine Spur: Für allerbesten Sound sorgte „Die Band, die keiner kennt“. Das närrische Tanzbein schwangen die „Dancing Girls“ von „Kaasch op Jöck“ und die Tanzgarde der Narrengarde Blau-Gold.