Alle Bilder: CDU-Neujahrsempfang am Dreikönigstag

Derikum · Stadtverordnete Waltraud Beyen hatte eingeladen, gekommen war die Crème de la Crème der CDU.

Bildergalerie: CDU-Neujahrsempfang
79 Bilder

Bildergalerie: CDU-Neujahrsempfang

79 Bilder

Am Dreikönigstag war Neujahrsempfang im Haus Derikum. Landtagskandidat Dr. Jörg Geerlings, Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe, Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, die Fraktionschefs Helga Koenemann und Michael Klinkicht, sowie das Prinzenpaar waren gekommen.

Überraschungsgast war die türkischen Generalkonsulin, Şule Gürel, die aus Istanbul angereist war. Sie nutzte die Gelegenheit und appelierte nach den schrecklichen Anschlägen von Berlin und Istanbul gemeinsam gegen den Terror zu arbeiten.

Insgesamt herrschte Aufbruchsstimmung bei der CDU. Man gehe hoffnungsvoll in das Wahljahr und glaubt selbstbewusst an Erfolge.