1. Neuss

Das große Stadt-Kurier Oster-Gewinnspiel

Jetzt mitmachen! : Das große Stadt-Kurier Oster-Gewinnspiel!

Der Stadt-Kurier und der Extra-Tipp laden vom 25. März bis 10. April 2023 zum großen Ostergewinnspiel ein.

Einfach unter

www.stadt-kurier.de/ostergewinnspiel/

die Fragen richtig beantworten und – mit ein bisschen Glück – gewinnen, denn das Los entscheidet! Alle vier Fragen sind freigeschaltet und können jederzeit beantwortet werden. Wer sich in der Umgebung ein wenig auskennt, der ist klar im Vorteil, denn diese steht bei unserem Gewinnspiel im Vordergrund. Doch keine Angst: Unlösbar sind die Aufgaben nicht! Eine Teilnahme lohnt sich, denn es gibt tolle Preise zu gewinnen: Der Radfachmarkt Birkenstock verlost einen 200 Euro-Gutschein für ein neues Fahrrad, Heinemann einen Shopping-Gutschein im Wert von 250 Euro, Edeka Paul von der Neusser Furth wirft einen 200-Euro-Einkaufsgutschein in den Lostopf! Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise finden Sie unter www.stadt-kurier.de/ teilnahmebedingungen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.