Hingehen und dabei sein – MaximNoise auf Kirmes-Tour

Neuss · MaximNoise ist am Samstag, 25. August, auf Tournee – jedoch anders als man es bisher von ihm gewohnt ist. Der Youtube-Star zieht auf dem Kirmesplatz von einem Fahrgeschäft zum nächsten und beschallt seine Fans von den Cockpits der Kirmesattraktionen aus.

Wo normalerweise Sätze wie „Mitmachen, mitgewinnen Herrschaften, wer hat noch nicht, wer will noch mal?“ oder „Gewinne, Gewinne, Gewinne!“ aus den Lautsprechern schallen, wird Max die Neusser mit Moderationen und Musik animieren. Vermutlich wird dabei auch sein Hit „Immer wieder Neuss“ das ein oder andere Mal zu hören sein.

Wer live dabei sein will, sollte sich an den folgenden Plan halten:

Riesenrad, 15 Uhr

Break Dance No. 2, 16 Uhr

Autoscooter, 16.30 Uhr

Commander, 17 Uhr

Polyp, 17.30 Uhr

Predator, 18 Uhr

Pirates Adventure, 19 Uhr

Geisterbahn, 19.30 Uhr

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort