Leser haben entschieden: schönster Garten gewählt

Neuss/Kaarst · Die Entscheidung ist gefallen. Wochenlang waren der Stadt-Kurier und der Kaarster Stadtspiegel auf der Suche nach der schönsten Sommeroase. Die Fachjury um Lukas Schmitz von Pflanzencenter Schmitz und Uwe Schmidtke von Sturm Hagebaumarkt hatte vorab eine schwere Aufgabe: Aus rund hundert Gärten mussten sie die zehn schönsten wählen.

Lukas Schmitz (links) und Uwe Schmidtke haben ihre Favoriten schon gewählt. Wie haben die Leser entschieden?

Foto: Foto: V. Buciak

Jetzt haben die Leser entschieden.

Insgesamt 6.431, davon 5.784 gültige Stimmen, wurden abgegeben. Platz eins ist mit unglaublichen 3.960 Votes in Führung gegangen. Platz zwei landete mit guten 1.010 Stimmen dahinter.

Die Gewinner dürfen sich über einen 500-Euro-Gutschein von Pflanzencenter Schmitz oder einen hochwertigen Rasenmäher von Sturm Hagebaumarkt freuen.

Die Glücklichen werden per E-Mail oder per Post informiert und im Anschluss der Gewinnübergabe im Stadt-Kurier und im Kaarster Stadtspiegel vorgestellt.

(Kurier-Verlag)