In Gedenken an die Opfer der Hochwasserkatastrophe Rathaus wird am 8. September Trauerbeflaggung tragen

Neuss · Am Mittwoch, 8. September, gedenken der Landtag und die Landesregierung des Landes Nordrhein-Westfalen gemeinsam der Opfer der Unwetterkatastrophe im Juli. Aus diesem Anlass hat der Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen Trauerbeflaggung angeordnet.

In Gedenken an die Opfer der Hochwasserkatastrophe wird das Neusser Rathaus am MIttwoch, 8. September, Trauerbeflaggung tragen.

Foto: Kurier Verlag/Rolf Retzlaff

Neben einer Schweigeminute für die Verstorbenen stehen der Dank an die vielen hauptamtlichen und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer im Mittelpunkt der Gedenkstunde des Landtags. Auch das Rathaus der Stadt Neuss wird aus Anlass der Gedenkstunde am Mittwoch, 8. September, Trauerbeflaggung tragen.