1. Kaarst

Crash Eagles: im Halbfinale gegen Krefeld

Crash Eagles kämpfen um den Einzug ins Finale : Die Meisterschaft winkt!

Nach dem knappen 7:6 Sieg im ersten Spiel in Kaarst, können die Skaterhockeyspieler der Crash Eagles Kaarst mit einem weiteren Erfolg den Einzug ins Finale in der Deutschen Meisterschaft erreichen. Dass dies kein leichtes Unterfangen wird, dürfte allen nach der spannenden ersten Partie klar sein.

Krefeld hat dazu in eigener Halle mit vielen Zuschauern im Rücken sicherlich noch mehr in die Waagschale zu werfen, als im ersten Spiel. Allerdings sind die Seidenstädter auch zum Siegen verdammt, was ebenso belastend wirken kann. Die Crash Eagles sind sich der Schwere der Aufgabe bewusst und werden sicher wieder eine disziplinierte Spielweise und ein starkes Zweikampfverhalten an den Tag legen müssen, um den Sieg zu erringen. Das gesamte Team von Marcus Drücker hat nach einem schwachen Start in die Saison eine sehr positive Entwicklung genommen und insbesondere die zuvor noch in der Zweitvertretung tätigen Anthony Riller und Aidan Guskov überzeugen immer mehr.

Die Crash Eagles gehen daher mit Respekt, aber auch voller Selbstvertrauen in die Partie.

Bully in der Arena Horkesgath ist heute, Samstag, 19. November, 16.30 Uhr.

Im anderen Halbfinale spielen die Köln-Rheinos bei den Bissendorfer Panthern, die überraschend mit 4:3 die erste Partie gewonnen haben. –etB