Vorbereitung für die nächste Session Kaarst sucht jetzt ein neues Prinzenpaar

Kaarst · Die Karnevalssession 2022/2023 wurde gerade erst verabschiedet, da beginnen bei den Kaarster Karnevalsvereinen bereits die Planungen für die Session 2023/2024. Nach der Session ist vor der Session. Wer gerne das neue Kaarster Prinzenpaar oder Karnevalsprinz, Karnevalsprinzessin vielleicht auch Dreigestirn sein möchte, kann sich bis zum 28. April bei der Stadt Kaarst im Bereich Kultur unter Tel. 02131/98 73 01 melden.

Kaarst sucht ein Prinzenpaar für die kommende Session. Das Wichtigste für die Bewerber ist die Freude am Karneval. Eine Mitgliedschaft in einem Karnevalsverein ist nicht erforderlich.

Foto: Stadt Kaarst

Das Wichtigste für die Bewerber ist die Freude am Karneval. Los geht die neue Session am 11. November 2023 mit dem Hoppeditz-Erwachen. Über die Session verteilt sind bis zu den Höhepunkten Altweiber und Rosenmontag verschiedene Termine wahrzunehmen. Der finanzielle und zeitliche Aufwand sollte Interessierte nicht davon abhalten, sich zu melden. Dieser muss nämlich gar nicht so hoch sein. Bis auf einige Pflichttermine kann der zeitliche Aufwand selbst gestaltet werden. Eine Mitgliedschaft in einem Karnevalsverein ist nicht erforderlich. Die Kaarster Karnevalsvereine werden den Kandidaten während der Session mit Rat und Tat zur Seite stehen.

(-skB)