1. Kaarst

Kabarett-Programm ändert sich - Jürgen von der Lippe kommt später

Kabarett-Programm ändert sich : Jürgen von der Lippe kommt später

Kaarst. Das Kleinkunstprogramm 3k* zeigt am kommenden Wochenende zwei hochkarätige Comedy-Veranstaltungen. Die Lesung mit Jürgen von der Lippe hingegen muss auf das kommende Jahr verschoben werden.

Am Freitag, 18. Februar, kommt Simone Solga mit ihrem Programm „Ihr mich auch“ ab 20.00 Uhr ins Albert-Einstein-Forum. Als „Kanzlersouffleuse“ machte sich die Kabarettistin bereits in den vergangenen Jahren einen Namen. Nun nimmt sich Solga im neuen Programm das Land der „Besserwisser, Untergangsprediger und Meisterheuchler“ zur Brust. Denn: „Wenn das Volk sich schon nicht wehrt, dann machen wir eben unsere eigene Revolution“. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft.

Am Samstag, 19. Februar, nimmt Jens Neutag alle Gäste ab 20 Uhr im AEF mit auf eine kabarettistische Reise zum inneren Ich. Mit einer pointierten Bestandsaufnahme löst Neutag ein, was gutes Kabarett einlösen sollte: denken und lachen auf höchstem Niveau. Für die Veranstaltung sind noch Karten verfügbar. Bestellungen sind über https://3k.reservix.de möglich.

Die ausverkaufte Lesung mit Jürgen von der Lippe muss leider verschoben werden. Die Veranstaltung sollte ursprünglich am kommenden

Sonntag, 20. Februar, stattfinden. Aufgrund von Kapazitätseinschränkungen wegen der Pandemie kann die Veranstaltung aber nicht wie geplant stattfinden. Die Lesung „Sex ist wie Mehl“ wird daher auf den 18. März 2023 verschoben, Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr. Alle erworbenen Karten behalten auch für den Nachholtermin ihre Gültigkeit.