Kabarett im Vorster Tuppenhof Lisa Feller: „Ich komm‘ jetzt öfter!“

Vorst · Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder während der Corona-Zeit vermehrt in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin Lisa Feller ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast. Nun verspricht Lisa Feller mit ihrem aktuellen Programm wieder selbstbewusst: „Ich komm’ jetzt öfter!“ Zu Gast ist Lisa Feller mit „Ich komm‘ jetzt öfter!“ am Freitag, 24. Juni, Beginn: 19.30 Uhr, im Vorster Museum Tuppenhof.

 Lisa Feller macht mit ihrem Programm „Ich komm‘ jetzt öfter!“ Station im Tuppenhof.

Lisa Feller macht mit ihrem Programm „Ich komm‘ jetzt öfter!“ Station im Tuppenhof.

Foto: Stadt Kaarst

Das ist ein Glück für Jeden, der wissen möchte, wie das eine berufstätige „Supermom“ hinbekommt! Gut gelaunt, lustig, und ohne großes Geschrei bleibt die Moderatorin der WDR „Ladies Night“ und Podcasterin gemeinsam mit Gerburg Jahnke in „Frau Feller und Frau Jahnke“ ihrem Erfolgsrezept treu und vergisst dabei vor allem nicht, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen. 

(-skB)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Christine (17) aus Kamerun wurde erfolgreich
Geschenktes Augenlicht
Kaarst: Christoffel-Blindenmission dankt für 1.337 AugenoperationenGeschenktes Augenlicht
Kunst im Kloster
„Momente“ der Gruppe „Kaarster Fototreff“ Kunst im Kloster