Am Sonntag, 27. März, auf dem Neumarkt: Kaarster Ostermarkt kehrt zurück

Kaarst · Nach zwei Jahren Zwangspause kann der Kaarster Ostermarkt in diesem Jahr wieder stattfinden: Die Stadt Kaarst und die Initiatoren - ISG Kaarst Mitte, Werbegemeinschaft Rathaus-Arkaden und Firma Eingedeckt - laden ein am Sonntag, 27. März, 11 bis 18 Uhr auf dem Kaarster Neumarkt.

Der Kaarster Ostermarkt wird nach zwei Jahren Zwangspause am 27. März auf dem Neumarkt stattfinden.

Foto: Stadt Kaarst/Barabasch

Die Besucher erwartet ein reichhaltiges Händlerangebot von Dekorations- und Geschenkideen bis zu Kunsthandwerk und anderen künstlerischen Ausarbeitungen – jeweils passend zur Frühlings- und Osterzeit. Auch ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot ist auf dem Markt zu finden. Die kleinen Besucher dürfen sich auf das Ostermarkt-Maskottchen „Kaarsten“ freuen.

Neben dem Ostermarkt erweitern die lokalen Fachgeschäfte in der Kaarster Innenstadt im Rahmen eines verkaufsoffenen Sonntags ihre Öffnungszeiten: Von 13 bis 18 Uhr laden die Kaarster Händler zum gemütlichen Einkauf ein.

Interessierte Händler mit Angeboten zu Kunsthandwerken sowie Dekorations- und Geschenkideen zum Thema Ostern und Frühling können sich bei der Agentur Eingedeckt unter www.eingedeckt.de melden, wenn sie am 27. März teilnehmen möchten.

DasHygienekonzept richtet sich nach den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen und wird kurzfristig veröffentlicht.