Mitglied des Landtags NRW bietet Bürgersprechstunden an Simon Rock eröffnet sein Wahlkreisbüro in Kaarst

Kaarst · Simon Rock, Mitglied des Landtags NRW, hat jetzt sein Wahlkreisbüro in der Geschäftsstelle der Kaarster Grünen an der Martinusstraße 4 feierlich eröffnet. Begrüßt wurde er auch von Katrin Lukowitz, Sprecherin des Ortsverbandes Kaarst.

Simon Rock, Mitglied im Landtag NRW, eröffnete jetzt sein Wahlkreisbüro in Kaarst. Begrüßt wurde er unter anderem von Katrin Lukowitz, Sprecherin des Ortsverbandes Kaarst.

Foto: Grüne Kaarst

Interessierte Bürger kamen vorbei, um bei bestem Wetter den neuen Abgeordneten kennenzulernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Themen waren unter anderem der Koalitionsvertrag von CDU und Grünen sowie die politischen Schwerpunkte des Abgeordneten in den kommenden fünf Jahren. Auch über kommunale Themen wie die finanzielle Unterstützung der Kommunen im Rhein-Kreis Neuss wurde gesprochen.

„Dieses Büro soll eine Anlaufstelle für die politischen Anliegen und Fragen in meinem Wahlkreis sein. Meine Wahlkreismitarbeiter Elias Ackburally, Jannik Cremer und ich stehen hierfür jeden Mittwoch von 14 bis 18 Uhr persönlich zur Verfügung. Ich freue mich auf viele interessante Kontakte, um die Belange der Menschen in meinem Wahlkreis bestmöglich im Landtag zu vertreten“ erklärt Simon Rock.