Weihnachtlicher Malwettbewerb Macht mit beim Familiengewinnspiel

Neuss · Noch bis 5. Dezember können Familien hier gemeinsam absahnen! Gemeinsam mit dem Stadt-Kurier hat sich Christian Gossens, Geschäftsführer des Edeka-Marktes an der Schellbergstraße, etwas ganz Besonderes zur Neueröffnung am 1. Dezember einfallen lassen: ein Gewinnspiel, bei dem sowohl Eltern als auch Kinder auf ihre Kosten kommen!

Dieser kuschelige Weihnachtsmann hat einen 100-Euro-Edeka-Gutschein im Gepäck.

Foto: privat

Hier warten tolle Gewinne für die ganze Familie. Der erste Preis ist eine Playstation 4, mit der Eltern und Kids gemeinsam die Welt der Videospiele erkunden können. Der Zweitplatzierte bekommt einen plüschigen Milka-Weihnachtsmann, der nicht nur ein kuscheliger Begleiter für Kinder in der Vorweihnachtszeit ist, sondern auch noch einen 100-Euro-Edeka-Gutschein im Gepäck hat!

Unter anderem zu gewinnen: eine PS4.

Foto: Pixabay

Und auch die Plätze drei bis sechs gehen nicht leer aus, denn Gossens sponsert darüber hinaus ein „Playmobil Fashion Girls“-Set, an dem ein kleiner Gewinner sicher viel Freude hat. Ein weiterer Gewinner kann mit einem „Lego City“-Set einen Feuerwehr-Einsatz in einem Burgerladen nachspielen. Ein „Playmobil City Action“-Paket lässt abenteuerlustige Kinder eine rasante Verfolgungsjagd zwischen Polizei und Gesetzesbrecher erleben.

Am „Playmobil Fashion Girls“-Set hat ein kleiner Gewinner sicher viel Freude.

Foto: privat

Ein weiterer Gewinn, an dem vor allem kleine Kinder ihren Spaß haben dürften, ist der „Claas Celtis Loader + Trailer“, mit dem man nicht nur im heimischen Garten, sondern sicher auch auf dem Spielplatz für jede Menge Action sorgen kann!

Mit dem „Lego City“-Set kann man einen Feuerwehr-Einsatz in einem Burgerladen nachspielen.

Foto: privat

Alles, was Familien dafür tun müssen: Lasst Eure Kinder (bis zwölf Jahre) das schönste Bild mit weihnachtlichem Motiv malen und schickt es bis Samstag, 5. Dezember, 12 Uhr, entweder per Mail (Betreff: Familiengewinnspiel) an gewinnspiel@stadt-kurier.de oder per Post an
Kurier Verlag GmbH
Moselstraße 14
41464 Neuss

Foto: privat

Natürlich können Sie uns auch einen Umschlag in den Briefkasten werfen. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Adresse anzugeben. Unsere Jury wird dann die schönsten Motive auswählen.

Mit dem „Claas Celtis Loader + Trailer“ kann man nicht nur im heimischen Garten, sondern sicher auch auf dem Spielplatz für jede Menge Action sorgen!

Foto: privat

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise finden Sie unter www.stadt-kurier.de/teilnahmebedingungen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Wir wünschen viel Glück!