ZIN-Aktion: Am Samstag sind zwei Clowns in der Innenstadt unterwegs In der City gibt‘s Karnevals-Naschboxen

Neuss · Am kommenden Samstag, 26. Februar, warten auf die Citybesucher 1.000 Karnevals-Naschboxen, gefüllt mit fünf Leckereien, vom Helau-Riegel bis zum Brezelsnack. Die Zukunftsinitiative Innenstadt Neuss (ZIN) schickt hierfür zwei bestens gelaunte Clowns durch die City, die von 11 bis 15 Uhr aus ihrem Karnevalswagen die Schachteln verteilen.

Närrische ZIN-Aktion: Zwei Clowns verteilen am kommenden Samstag jecke Naschboxen in der Neusser City.

Foto: ZIN

Dabei werden Nebenstraßen wie Sebastianusstraße, Glockhammer, Krämerstraße und Neustraße bevorzugt, um zu viel Gedränge zu vermeiden.

Foto: ZIN