Landtagsabgeordneter Jörg Geerlings stellt sich live im Internet

Neuss · Der Neusser Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings stellt sich am kommenden Montag, 18. März, ab 17 Uhr auf seiner Facebook-Seite live den Fragen der Neusser Bürger.

 Bürger können Jörg Geerlings am kommenden Montag im Internet live Fragen stellen.

Bürger können Jörg Geerlings am kommenden Montag im Internet live Fragen stellen.

Foto: CDU

Im Videostream will er Stellung nehmen zu dem, was die Bürger interessiert. Unter dem Hashtag #fraggeerlings oder auch per E-Mail an joerg.geerlings@landtag.nrw.de können schon jetzt Fragen gestellt und Anliegen angesprochen werden.

Für Geerlings ist es nicht das erste Mal, dass er eine solche Sprechstunde über Facebook anbietet. "Ich schätze dieses Format des direkten Austauschs und freue mich auf eine muntere Diskussion", so der Abgeordnete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort