Kaarster Turnerinnen erfolgreich Kaarster Spatzen wieder  auf dem Siegertreppchen

Am Samstag, 5. März, fand die zweite Runde des Rhein Ruhr Pokals in Mühlheim statt. Leider wurde die erste Runde, die schon Ende Januar stattfinden sollte, coronabedingt abgesagt. Die vier Turnerinnen der SG Kaarst Lisa Bingel, Anna Peresekin, Linesa Recica und Louisa Sterken waren dabei am Start und turnten ihre LK4-Übungen am Sprung, Stufenbarren, Balken und Boden. Für Anna Peresekin war es der erste Wettkampf, den sie für die Kaarster Spatzen bestritt.

 Von links: Lisa Bingel, Louisa Sterken, Linesa Recica und Anna Reresekin.

Von links: Lisa Bingel, Louisa Sterken, Linesa Recica und Anna Reresekin.

Foto: Kaarster Spatzen/S. Franke

Kaarst.Begleitet wurden die Mädchen von ihren Trainerinnen Zsuzsanna Olah und Sophie Franke.

Die Turnerinnen der Sportgemeinschaft Kaarst konnten sich alle Podestplätze ihrer Leistungsklasse sichern.

Louisa Sterken erturnte sich den 1. Platz, den 2. Platz belegte Linesa Recica und auf den 3. Platz kam Lisa Bingel.

Somit war es ein erfolgreicher Wettkampftag nach der langen coronabedingten Wettkampf-Pause und die Trainerinnen sind sehr stolz auf den Erfolg  ihre Turnerinnen. –etB

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort