Jahreskonzert auf Youtube Kammerorchester online genießen

Kaarst · Für die Musiker des Kaarster Kammerorchesters war es zunächst eine Hiobsbotschaft, als das Jahreskonzert 2021 abgesagt werden musste. Die Pandemielage ließ eine große Konzertveranstaltung mit vielen Gästen nicht zu. Die Musiker des Kammerorchesters mussten somit kurzfristig umplanen. Das Jahreskonzert fand dennoch statt, allerdings ohne Zuhörer im Atrium des Rathauses.

Das Kammerorchester Kaarst.

Foto: Stadt Kaarst

Damit alle Musikinteressierten trotzdem die Darbietung von Mozart, Sibelius und anderen Künstlern genießen können, hat die Videoproduktionsfirma „link instinct“ das Konzert aufgenommen. Die Stadt stellt es nun kostenfrei auf dem städtischen Youtube-Kanal zur Verfügung. Zum Video gelangen Sie hier: https://youtu.be/LgFfWshl2Z8.

Das Team des Kammerorchesters und die Stadt Kaarst wünschen viel Spaß beim Anschauen. Das Kammerorchester Kaarst freut sich statt Eintrittsgeldern über eine kleine Spende auf das Vereinskonto, das auf der Seite des Vereins unter www.kammerorchester-kaarst.de zu finden ist.