1. Kaarst

Silent night wird in den Februar verlegt

In between erst im Februar : Stadt verlegt die „Silent Night“

Die Kaarster Traditionsveranstaltung „Silent Night“ muss pandemiebedingt kurzfristig verlegt werden. Ein Ersatztermin für die beliebte Kultveranstaltung ist aber gefunden: Am 12. Februar 2022 soll die Kaarster Band „In between“ zusammen mit der Jungen Sinfonie Kaarst im Albert-Einstein-Forum auftreten.

Kaarst. Das Pandemiegeschehen der letzten Wochen mit

der Entwicklung einer neuen Corona-Variante hatte die Stadt Kaarst in Einvernehmen mit der Band dazu bewogen, die fast ausverkaufte Veranstaltung ins neue Jahr zu verlegen.

Traditionell erwartet die Gäste in der Silent Night am Vortag zu Weihnachten eine stimmungsvolle Musikveranstaltung. Beim neuen Termin im Februar passen Band und Orchester die Musikgestaltung entsprechend an.

Die erworbenen Karten behalten auch für den Termin im neuen Jahr ihre Gültigkeit. Rückfragen oder Fragen zum Umtausch können per Email an kabarett@kaarst.de gerichtet werden.