Das große Weihnachtsgewinnspiel 2019

Es ist wieder so weit: Pünktlich zum ersten Adventswochenende laden der Stadt-Kurier und der Kaarster Stadtspiegel ein zum großen Weihnachtsgewinnspiel-Marathon. Hinter den Türchen unseres Online-Adventskalenders warten tolle Gewinne auf die Leser! Einfach unter www.stadt-kurier.de das aktuelle Türchen öffnen, die dahinter stehende Frage richtig beantworten und – mit etwas Glück – gewinnen!

Hochkarätige Preise warten auf Sie. In diesem Jahr verlost der Radfachmarkt Birkenstock einen Fahrradgutschein im Wert von 200 Euro, mit dem Gutschein von Edeka Knopp Paul können Sie für 200 Euro im Markt nach Lust und Laune einkaufen und das Athlon Car Outlet sorgt mit zwei Autoaufbereitungen im Wert von je 100 Euro dafür, dass Ihr Auto aussieht wie neu.

Um teilzunehmen einfach das aktuelle Türchen öffnen, Frage beantworten, Ihren Namen, Ihre E-Mail- und Wohnadresse angeben und Ihren Wunschgewinn aus den drei Preisen auswählen. Die Gewinner werden nach Ende des Weihnachtsgewinnspiels per E-Mail benachrichtigt.

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise finden Sie unter www.stadt-kurier.de/

teilnahmebedingungen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!