Großes Gewinnspiel der Stadtwerke Neuss: Mit den Stadtwerken zum „Sommernachtsstunk“ ins Globe

Neuss · Auch im Jahr 2022 gibt es wieder Stunk. Aber diesmal ganz anders. Nachdem sich die Kabarettshow zur Karnevalszeit in zwei Jahren Pandemie bereits zweimal neu erfunden hat, präsentieren die Stunker*innen nach der Streamingshow „HomeStunking“ und „Stunk im Zelt“ jetzt den „Sommernachtsstunk“.

Globe statt Wetthalle: Auch hier ist eine kabarettistisch-musikalische Supershow zu erwarten.

Foto: Stadtwerke Neuss

Der Online-Kartenverkauf für den „Sommernachtsstunk“ läuft hervorragend. Bis auf Restkarten sind die Vorstellungen ausverkauft. Doch ebenso wie in den Vorjahren gibt es gute Nachrichten für alle Stunk-Freunde unter den Stadtwerke Neuss-Kunden! Die Stadtwerke und das Theater am Schlachthof setzen ihre bewährte Zusammenarbeit fort. Für die Aufführung am Freitag, 24. Juni haben die Stadtwerke ein großes Kartenkontingent im 1. Rang erworben. 100 Karten werden die Stadtwerke Neuss im Rahmen eines Gewinnspiels an treue Kunden verlosen.

Aus Altbier wurde Shakespeare

Anzeige Stadtwerke

Foto: Stadtwerke Neuss

Kurz vor den Sommerferien besuchen die Stunker*innen das Globe Theater an der Rennbahn in Neuss, um den Beweis anzutreten, dass Sommer, Stippefott und Shakespeare durchaus zusammenpassen. Und ganz nebenbei werden sie beweisen, dass der Vorfahr von William Shakespeare ein Rheinländer war und eigentlich Wilhelm Altbier hieß. Das verspricht eine kabarettistisch-musikalische Show mit komödiantischem Migrationshintergrund und vielen brandaktuellen Highlights. Los geht es schon ab 19 Uhr auf der Rennbahn mit einem abwechslungsreichen, gastronomischen Angebot und einigen Überraschungen vor der eigentlichen Show.

Die Stadtwerke freuen sich darauf, wieder eine exklusive Kundenveranstaltung anbieten zu können. Für den „Sommernachtsstunk am 24. Juni im Globe verlosen die Stadtwerke Neuss insgesamt 50 x 2 Eintrittskarten. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist bis 6. Juni ganz einfach über die Homepage der möglich. Teilnehmen können alle Strom-, Gas- und Fernwärmekunden der Stadtwerke sowie alle Abo-Kunden der Verkehrsbetriebe der Stadtwerke Neuss. Zur Legitimation müssen die Teilnehmer im Gewinnspielformular auf der Stadtwerke-Homepage lediglich ihre Kunden- bzw. Abo-Nummer eintragen. Die Gewinner erhalten nach der Ziehung ihre Eintrittskarten auf dem Postweg zugeschickt.

Alle Informationen zum Stadtwerke Neuss Stunk-Gewinnspiel finden sich selbstverständlich auch im Internet unter

www.stadtwerke-neuss.de/ stadtwerke-magazin .

(-skB)