: Unser Baby der Woche

: Unser Baby der Woche

Neuss. Einfach war es nicht, lang gedauert hat es auch. Aber jetzt ist Jonathan auf der Welt, das erste Kind von Judith und Sven Lundi aus Neuss. Stolze 4.130 Gramm brachte der kleine Mann im Lukaskrankenhaus als Geburtsgewicht auf die Waage, und 55 Zentimeter groß ist er auch schon.

Die stolze Mama ist mit der Betreuung und Versorgung der Geburtshilfe sehr zufrieden, vor allem „die Hebammen waren eigentlich alle ganz wunderbar – und Lena besonders“, sagt die Krankenschwester, die im Florence-Nightingale-Krankenhaus in Kaiserswerth gearbeitet hat. Das Lukaskrankenhaus war sowohl für sie als auch für ihren Mann die beste Wahl, weil sie viel Positives gehört hatten und weil die Kinderklinik mit der Intensivstation für Früh- und Neugeborene direkt an die Frauenklinik angeschlossen ist. Einen Tag hat der kleine-große Jonathan auf dieser Station K11 verbracht, nun ist alles gut und er kann sich in seinem Zuhause in Allerheiligen einleben.

Mehr von Stadt-Kurier