1. Kaarst

Die Stadt Kaarst saniert Fahrbahn an der Flachsbleiche

Bauarbeiten beginnen : Die Stadt Kaarst saniert Fahrbahn an der Flachsbleiche

Die Stadt Kaarst saniert Fahrbahn an der Flachsbleiche Die Stadt Kaarst saniert die Fahrbahn an der Flachsbleiche im Bereich vom Kreisverkehr bis zur Ecke Gemsenstraße. Am Dienstag, 19. April 2022, beginnen dafür die Fräsarbeiten.

Kaarst. Für die Sanierung muss die Flachsbleiche für etwa drei Wochen vollständig gesperrt werden. Im Zeitraum der Bauarbeiten wird der Verkehr über die Ludwig-Erhard-Straße und die Gemsenstraße umgeleitet. Die Umleitungsstrecke wird zusätzlich ausgeschildert.

Während der Arbeiten gilt auf der Flachsbleiche ein vollständiges Park- und Halteverbot. Anwohner werden gebeten, ihre Autos für den Zeitraum der Bauarbeiten umzuparken. Für die Anwohner wird eine Erreichbarkeit ihrer Grundstücke eingeschränkt möglich sein. Beim Einbau der Asphaltdeckschicht Anfang Mai ist die Fahrbahn kurzzeitig allerdings auch für Anwohner nicht nutzbar.

Bis Mitte Mai sollen die Asphaltarbeiten abgeschlossen werden, danach folgen noch kosmetische Arbeiten im Randbereich der Straße. –skB