1. Neuss

Der Sound von Pink Floyd im Hamtorkrug

One of These Pink Floyd Tributes : Der Sound von Pink Floyd

Und wieder kehren „One Of These Pink Floyd Tributes“ in ihr „Wohnzimmer Hamtorkrug“ zurück und präsentieren diesmal die Musik aus dem Album „The Wall“ – sowie weitere Klassiker von Pink Floyd. Die Band spielt die Musik von „The Wall“ schon seit vielen Jahren in einer großen Besetzung mit Orchester, dieses Mal wird eine zehnköpfige Band die Musik präsentieren.

Das bedeutet mehr Freiheiten, um den Spannungsbogen in Anlehnung an das Album mit all seiner musikalischen Düsterheit und Tragik aufzuführen und spontan auf die Stimmungen in der Band und im Publikum zu reagieren. Der derzeitigen Unsicherheit wegen Corona zum Trotz haben der Hamtorkrug und die Band beschlossen, das Konzert durchzuführen.

Und wenn nur wenige Zuschauer kommen – es wird gespielt, weil die Band endlich wieder auf die Bühne will. Und wenn es den Zuschauern ähnlich geht und sich viele trauen, dann kann das – unter Beachtung der geltenden Regeln und mit 2G+ (geimpft / genesen und zusätzlich getestet) – ein toller Abend werden, der dieses Virus mal für ein paar Stunden vergessen lässt.