Bildergalerie: Jede Menge Fotoimpressionen So schön war die Further Königsparade!

Furth · Jochen Hennen, Präsident der St.-Sebastianus-Schützenbrudershaft Neuss-Furth, war bereits am Fest-Sonntag mit dem Verlauf des Volks- und Heimatfestes mehr als zufrieden - wie er in seiner Ansprache auf der Kaarster Straße deutlich machte.

Fotoimpressionen von der Further Königsparade
49 Bilder

Bildergalerie: So schön war die Königsparade!

49 Bilder
Foto: Kurier Verlag/Rolf Retzlaff

Er bedankte sich herzlich bei der Kita Christ König und Schülern des Marie-Curie-Gymnasiums für die „tolle Verbundenheit zum Brauchtum“: Sie hatten mithilfe von Schützen Großfackeln gebaut.

Und auch die rege Teilnahme an der Premiere des Further Kinderschützenzugs ließ ihn schwärmen: „Das ist ein Beweis unserer lebendigen Gemeinschaft und Zukunft unseres Stadtteils!“ Er sprach davon, Traditionen zu bewahren und neue Erinnerungen zu schaffen. „Gemeinsam werden wir für unsweren Stadtteil einstehen!“